Home

Aktuelles

Festprogramm

Kellerbetrieb

Unterhaltung

Aembder Cher

Uebersichtsplan

Anreise

Goenner

Sponsoren

Tombola

Fotoalbum

Aktuelles

Liebe Embderinnen und Embder, liebe Gäste von nah und fern

 

Die 5. Heimattagung Embd 2005 ist Geschichte.

 

Wir durften mit vielen Teilnehmern drei wunderbare Tage erleben. Vielen herzlichen Dank dafür.

Zusammen durften wir Heimat erleben, viele Bande erneuern und neue knüpfen. In interessanten Gesprächen haben wir aufs Neue Gemeinsames zusammengeführt, Vergessenes aufgefrischt und viel Neues erfahren.

Wir durften während diesen Tagen viel Lob entgegennehmen. Das hat uns sehr gefreut und tief bewegt.

Doch von diesem Lob gehört nur ein kleiner Teil dem OK, der grosse Teil gehört allen Helfern, der Partnergemeinde Ebikon, den Sponsoren, den Gönnern und nicht zuletzt all unseren Gästen.

Die Unterstützung der Dorfvereine und der Embder Bevölkerung hat diese Heimattagung schlussendlich möglich gemacht. Wir sind überwältig von der geleisteten Arbeit. Der grösste Teil dieser Arbeit geschah fernab vom Fest. Viele Stunden und mancher Schweisstropfen wurden für unsere Heimattagung geopfert. Wir haben mit kompetenten Spezialisten in jedem Bereich zusammenarbeiten können. Vielen herzlichen Dank, ihr könnt unserer Anerkennung und Bewunderung sicher sein.

Wir vom OK danken allen, die zu unserer Heimattagung etwas beigetragen haben von ganzem Herzen.

 

OK Heimattagung 2005